Wir sind noch offen und liefern Produkte. Es werden alle Vorkehrungen getroffen, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter und der Gemeinschaft zu gewährleisten.

Widerrufsbelehrung

Retouren

Unsere Standard-Rückgaberichtlinien gelten für 14 Tage. Wenn 14 Tage nach Erhalt der Ware vergangen sind, können wir Ihnen in der Regel keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden wie Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Wenn Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, melden Sie sich einfach bei uns unter support@wonderface.de. 

Geschenkgutscheine können nicht zurückgegeben werden.

Produkte, die durch Rabattcodes erworben wurden, sind von einer Reklamation ausgeschlossen.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine E-Mail-Quittung oder einen anderen Kaufbeleg.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden: (falls zutreffend)

  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist defekt oder fehlt aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind. 

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto erneut.
Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb von 2 Wochen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@wonderface.de.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur dann innerhalb von 14 Tagen, wenn sie defekt, beschädigt oder Rücksendungen eingeleitet wurden. Ersatzartikel sind vom Umtausch oder einer Reklamation ausgeschlossen. Senden Sie uns eine E-Mail an support@wonderface.de.

Versandkosten
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt per Post an:

Wonderface
Heinrich-Wieland-Allee 46
75177 Pforzheim

Sie sind für die Übernahme Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet. 

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr umgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Sie können einen nachvollziehbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten.