Oktober Special endet bald! 🌍📦

FAQs

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Unsere Lieferzeiten betragen in der Regel  7 bis 15 Werktage nach Zahlungseingang. Bei Zahlung mit Sofort Überweisung/Klarna, kann es 1-2 Tage länger dauern. Wir arbeiten daran, diese Lieferzeiten zu verkürzen, um Ihnen Ihr Wunschprodukt in Zukunft schneller nach Hause zu liefern.

Was passiert, wenn ich die falsche Lieferadresse eingegeben habe?

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung falsche Angaben gemacht haben, wenden Sie sich bitte an uns. Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden unser Bestes tun, um es für Sie zu ändern, aber wir können in diesem Fall nichts garantieren, da unsere Bestellungen nach dem Kauf sehr schnell bearbeitet und versandt werden.

Woher kommt mein bestelltes Produkt?

Wir versenden unsere Produkte direkt vom Hersteller zu Ihnen. Diese befinden sich in den USA, in Deutschland und in China.

Ich möchte mein Produkt zurückschicken. Wo finde ich die Information ?

Die finden Sie unter "Widerrufsbelehrung".

Mein Artikel ist beschädigt. Was kann ich tun?

Es tut uns sehr leid das zu hören. Schicken Sie uns einfach ein Bild des beschädigten Produkt's per E-mail und unser Kundenservice wird sich umgehend um Sie kümmern.

support@wonderface.de

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Warum dauert es so lange?

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Manchmal kann es aufgrund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen der Lieferung kommen, dieses ist jedoch nicht häufig der Fall.

Sie können ihr Packet mithilfe der Tracking-Nummer, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben, jederzeit nachverfolgen.
Sollten Sie weitere Fragen haben und/oder Hilfe beim Verfolgen Ihres Artikels brauchen, dann senden Sie einfach eine E-Mail an unseren Kundenservice: 

support@wonderface.de

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme oder sonstige Fragen habe?

Wenden Sie sich einfach per E-Mail an unseren Kundenservice. Dieser wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. support@wonderface.de

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung. Sie erhalten auch eine Sendungsbestätigung und eine Trackingnummer per E-Mail, sobald Ihr Paket für den Versand vorbereitet wurde. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Bestellstatus haben oder die E-Mail nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns.